Wissenswertes

Bleiben Sie up to date – mit unseren News-Beiträgen und Whitepapern bringen wir Sie regelmäßig auf den neusten Stand und informieren Sie über unsere Mobile Devices, Phone as a Service und Teleservice.

Whitepaper

BYOD – Bring Your Own Device

Wir haben für Sie die vier Strategien – Bring Your Own Device (BYOD), Choose Your Own Device (CYOD), Corporate- Owned, Personally Enabled (COPE) und Corporate-Owned, Business Only (COBO) – unter die Lupe genommen und zeigen Ihnen, welche Strategie am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

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Was ist ein Mobile Device Management (MDM)-System?

Ein MDM-System (Mobile Device Management) ist eine Software, die verwendet wird, um den Zugriff auf mobile Geräte wie Smartphones und Tablets in Unternehmen und Organisationen zu verwalten und zu kontrollieren.

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Mobile Sicherheit – Die neue Herausforderung für Unternehmen!

Mobile Sicherheit ist ein Thema, das für jeden Unternehmer unerlässlich ist. Wenn es um moderne Werkzeuge und innovative Technologien geht, sollten Unternehmen alles tun, damit ihr Netzwerk und ihre Daten sicher sind.

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News

Teleservice AG gewinnt Globetrotter Ausrüstung GmbH als Neukunden

Die Teleservice AG freut sich mit Globetrotter Ausrüstung GmbH einen wichtigen Neukunden gewonnen zu haben und als Mobilfunkgeräte-Dienstleister künftig einen Fullservice für den Leader der Outdoor Ausrüstung anbieten zu können…

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Deutliche Verstärkung des Teleservice Managements: Neuer CFO und CSO

Die Teleservice AG gibt im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung die Einstellung von Tilman Krebs als neuen CFO und den Wechsel von Aufsichtsratsmitglied Ingbert Seufert als künftigen CSO ab 1. Juli 2022 bekannt…

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Teleservice AG: Neuausrichtung und erweitertes Geschäftsmodell

Im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung wird künftig der Fokus auf dem neuen Geschäftsbereich Handy as a Service inkl. Gerätebeschaffung, -verwaltung sowie Tarif- und Rechnungsmanagement liegen….

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Phone as a Service in der Praxis

Erfahren Sie mehr über die Unternehmensvorteile von Phone as a Service (Paas) und entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Servicelösungen unseren Kunden geholfen haben, ihre IT zu entlasten, Struktur und Ordnung zu schaffen und Kosten zu senken. Unsere Kundencases bieten Ihnen einen realen Einblick in die Möglichkeiten von Phone as a Service und zeigen, wie Sie als Unternehmen Zeit, Geld und Nerven sparen können. Nutzen Sie die Vorteile, um auch in der modernen Arbeitswelt wettbewerbsfähig zu bleiben und Ihren Mitarbeitern flexibles und remote Arbeiten zu ermöglichen, ohne die IT-Abteilung zu überlasten oder den Überblick über Geräte, Tarife und Kosten zu verlieren.