Kundenbetreuer Mobilfunk (w/m/d)

Festanstellung, Vollzeit

Als Kundenbetreuer Mobilfunk stehst du deinen Kunden bei sämtlichen Anliegen zu dem Thema Mobilfunk zur Verfügung. Ob deine Kunden Fragen zu Tarifen haben, eine neue Sim-Karte benötigen oder ein neues Handy möchten – du kümmerst dich schnell und unkompliziert darum. Klärungen mit dem Netzbetreiber übernimmst du gerne. Als kaufmännischer Mitarbeiter und Kundenbetreuer kümmerst du dich sowohl um den Customer Support als auch um die Auftragsbearbeitung.

Unser Angebot:

  • Bei uns sind bist Du nicht irgendeine Nummer – Du bist wichtiger Bestandteil unseres kompetenten und gleichzeitig familiären Teams
  • Du arbeitest mit großen namhaften Kunden – und erlebst direkt die positive Auswirkung Ihrer Tätigkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit Fixanteil, Bonus, Mittagessen-Zuschuss und Sachbezügen gehört bei uns dazu
  • Großzügige Büroräume eine Lounge Area mit Espresso fördert die Kommunikation im Team
  • Regelmäßig nimmst Du an Firmenevents mit den Kollegen teil
  • Eine zentrale Lage im Herzen von Schwabing mit U-Bahn Nähe, ein Park zum Entspannen in der Mittagspause, viele Geschäfte und Restaurants, fördern das Wohlbefinden unserer Kollegen
  • Eine ausführliche und professionelle Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich
  • Unsere attraktive Gleitzeitregelung und flache Hierarchien runden unser Angebot ab

Deine Aufgaben:

  • Du betreust deine Mobilfunk Kunden persönlich und bist ihr Ansprechpartner für alle Themen zu Handys und Tarifen
  • Du verwaltest die Rufnummern, Tarife, Optionen, Fristen, u.Ä. deiner Kunden in unserem modernen Mobilfunk Management Portal
  • Du kümmerst dich um Neuschaltung, Rufnummernportierung und Vertragsverlängerungen
  • Du entwickelst & konsolidierst den Mobilfunkbestand deiner Kunden durch Verkauf von VVLs und Neuverträgen
  • Du verhandelst mit Providern
  • Du erstellst Reportings z.B. nach Kostenstellen / Mitarbeitern
  • Du bestellst Handys und Zubehör

Dein Profil

Kundenbetreuung und Vertrieb sind deine Leidenschaft. Dies hast du bereits nachweislich im Bereich der Telekommunikation bzw. Mobilfunk bewiesen. Evtl. hast du schon Telekommunikations-Erfahrung bei Firmen wie Telekom, Vodafone, O2, Check-24, oder einem Systemhaus gesammelt. Beschäftigst du dich gerne iPhones/Samsung oder anderen Handys? Umso besser 🙂

Das zeichnet dich aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Bearbeitung/Aktivierung von Telekommunikationsaufträgen ist von Vorteil
  • Kenntnisse der Produkt-/ Tariflandschaft des Mobilfunkmarktes z.B. von Telekom, Vodafone oder O2 nicht Bedingung, aber wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Email-Kommunikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Einfache Kommunikation in Englisch von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Bewerbungsformular

Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus und lade die entsprechenden Dokumente hoch. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

    +
    +
    +

    Firmenhandys im Abo-Modell von Teleservice

    Wir erledigen für Sie die Beschaffung, Einrichtung und Integration von Smartphones und Tablets und übernehmen darüber hinaus die Administration, Reparatur und Rückgabe Ihrer Mobile Devices. 

    Ab jetzt müssen Sie keine wertvolle Zeit mehr für das Management von Mobile Devices verschwenden: Steigern Sie stattdessen Ihre Produktivität durch die gewonnene Zeit! Auf einen Blick können Sie alle Geräteinformationen bequem in unserem modernen Mobilfunkmanagement Portal einsehen. Damit wir Sie vollständig entlasten, kümmern wir uns direkt mit Ihren Mitarbeitern um deren Anliegen – Mobile Devices sind ab sofort nicht mehr Ihre Sorge, sondern unsere Kernkompetenz.

    Lernen Sie uns kennen

    Um ein besseres Bild der Nutzung unserer Website zu erhalten, nutzen wir den Dienst Google Analytics. Hierfür werden Cookies benötigt. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.