Festanstellung, Vollzeit
Als Account Manager Mobile Device Services bei Teleservice bist Du Teil eines erfolgreichen und kundenorientierten Teams. Um unser rasantes Wachstum im Bereich Device-as-a-Service (DaaS) weiter auszubauen, suchen wir Dich als Account Manager mit Persönlichkeit und Leidenschaft. Dein Ziel ist es namhafte Neukunden zu akquirieren, für Teleservice zu gewinnen und bestehende Kunden weiter auszubauen. Du bist der Trusted Advisor für Deine Kunden, verstehst und generierst aktuelle und zukünftige Bedürfnisse und machst daraus erfolgreiche Projekte.
Der Markt für Device-as-a-Service erlebt ein enormes und nachhaltiges Wachstum. DaaS verändert die Art und Weise der Beschaffung und Bereitstellung von Devices und treibt durch mehr Flexibilität und Services die Digitalisierung der Belegschaft voran. Als Account Manager von Teleservice hast Du die Chance, Teil dieser neuen Entwicklungen zu sein und die Zukunft aktiv zu gestalten!
Großkundenvertrieb ist deine Leidenschaft. Dies hast du bereits nachweislich und idealerweise im Bereich der IT bzw. Telekommunikation unter Beweis gestellt. Evtl. hast du schon Telekommunikations-Erfahrung bei Firmen wie Telekom, Vodafone, O2 oder einem Systemhaus gesammelt.
Das zeichnet dich aus:
Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Bitte fülle das Bewerbungsformular aus und lade die entsprechenden Dokumente hoch. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Wir erledigen für Sie die Beschaffung, Einrichtung und Integration von Firmenhandys und übernehmen darüber hinaus die Administration, Reparatur und Rückgabe Ihrer Mobile Devices.
Ab jetzt müssen Sie keine Zeit mehr mit dem Management von Firmenhandys verschwenden: Steigern Sie stattdessen Ihre Produktivität durch die gewonnene Zeit! Auf einen Blick können Sie alle Geräteinformationen bequem in unserer modernen Management Plattform einsehen. Damit wir Sie vollständig entlasten, kümmern wir uns direkt mit Ihren Mitarbeitern um deren Anliegen – Firmenhandys sind ab sofort nicht mehr Ihre Sorge, sondern unsere Kernkompetenz.