Key Account Manager Mobile Device Services (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit

Als Account Manager Mobile Device Services bei Teleservice bist Du Teil eines erfolgreichen und kundenorientierten Teams. Um unser rasantes Wachstum im Bereich Device-as-a-Service (DaaS) weiter auszubauen, suchen wir Dich als Account Manager mit Persönlichkeit und Leidenschaft. Dein Ziel ist es namhafte Neukunden zu akquirieren, für Teleservice zu gewinnen und bestehende Kunden weiter auszubauen. Du bist der Trusted Advisor für Deine Kunden, verstehst und generierst aktuelle und zukünftige Bedürfnisse und machst daraus erfolgreiche Projekte.

Der Markt für Device-as-a-Service erlebt ein enormes und nachhaltiges Wachstum. DaaS verändert die Art und Weise der Beschaffung und Bereitstellung von Devices und treibt durch mehr Flexibilität und Services die Digitalisierung der Belegschaft voran. Als Account Manager von Teleservice hast Du die Chance, Teil dieser neuen Entwicklungen zu sein und die Zukunft aktiv zu gestalten!

Unser Angebot:

  • Du bist wichtiger Bestandteil unseres kompetenten und gleichzeitig familiären Teams mit einer wertschätzenden und teamorientierten Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
  • Du arbeitest mit großen namhaften Kunden – und erlebst direkt die positive Auswirkung Deiner Tätigkeit
  • Eine attraktive Vergütung mit Fixanteil, Bonus, Restaurantschecks und Sachbezügen gehört bei uns dazu
  • Großzügige Büroräume eine Lounge Area mit Espresso fördert die Kommunikation im Team
  • Eine zentrale Lage im Herzen von Schwabing mit U-Bahn Nähe, vielen Geschäften, Restaurants und Parkanlage
  • Eine ausführliche und professionelle Einarbeitung mit mitarbeiterorientierten individuellen Entwicklungsplänen
  • Mobiles Arbeiten, Home-Office-Möglichkeiten und flache Hierarchien runden unser Angebot ab

Deine Aufgaben:

  • Du arbeitest als Key Account Manager mit unseren Kunden in allen Themenstellungen rund um Mobile Device Services und hast Deinen Fokus auf die eigenständige Akquise von Neukunden und Zusatzgeschäft
  • Du pflegst aktiv die Beziehungen zu ausgewählten Technologiepartnern und baust Dir ein belastbares Netzwerk auf
  • Du arbeitest gemeinsam im Team an der Vertriebsstrategie zum weiteren Ausbau des Kundensegmentes mit
  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Account-Planung inkl. der Konzeption und Anwendung von adäquaten Strategien zur Kundenansprache
  • Du betreust ganzheitlich den Angebotsprozess von der Akquisition über die Verhandlungsführung bis hin zum Vertragsabschluss

Dein Profil

Großkundenvertrieb ist deine Leidenschaft. Dies hast du bereits nachweislich und idealerweise im Bereich der IT bzw. Telekommunikation unter Beweis gestellt. Evtl. hast du schon Telekommunikations-Erfahrung bei Firmen wie Telekom, Vodafone, O2 oder einem Systemhaus gesammelt.

Das zeichnet dich aus:

  • Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-technischen Hintergrund
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Solution Sales – bevorzugt mit Schwerpunkt auf IT- Dienstleistungs-/Managed Services
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Akquise von potenziellen Kunden, Beziehungsmanagement und Geschäftsabschluss
  • Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Vertriebsstrategien, der Account-Planung bis hin zu Akquise- und Angebotsprozessen
  • Du besitzt sehr gute Kommunikations-, Moderations- sowie Präsentationsfähigkeiten und bist außerdem ein aktiver Zuhörer mit ausgeprägter Dienstleistermentalität und einer starken Kundenorientierung
  • Teamplayer-Qualitäten und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab

 

Bewerbungsformular

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    Wir erledigen für Sie die Beschaffung, Einrichtung und Integration von Smartphones und Tablets und übernehmen darüber hinaus die Administration, Reparatur und Rückgabe Ihrer Mobile Devices. 

    Ab jetzt müssen Sie keine wertvolle Zeit mehr für das Management von Mobile Devices verschwenden: Steigern Sie stattdessen Ihre Produktivität durch die gewonnene Zeit! Auf einen Blick können Sie alle Geräteinformationen bequem in unserem modernen Mobilfunkmanagement Portal einsehen. Damit wir Sie vollständig entlasten, kümmern wir uns direkt mit Ihren Mitarbeitern um deren Anliegen – Mobile Devices sind ab sofort nicht mehr Ihre Sorge, sondern unsere Kernkompetenz.

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