Seit 20 Jahren sind wir erfolgreich am Telekommunikationsmarkt tätig und realisieren für unsere Kunden zuverlässig Projekte im Bereich Mobile Device Services. Im Dezember 2020 konnten wir einen strategischen Investor gewinnen, der unser Unternehmenswachstum weiter fördert und uns im Bereich Mobile Device Service, insbesondere im Großkundensegment, unterstützt. Unsere Werte der Zusammenarbeit stützen sich dabei auf Ehrlichkeit, Transparenz, Vertrauen und persönliche Kommunikation.
Wir sind überzeugt von unserem Konzept „Mobile Devices as a Service“ und wollen damit Unternehmen entlasten und Ihnen den Umgang mit Mobile Devices erleichtern. Persönlicher Kundenkontakt ist dabei unsere Basis für Vertrauen, unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind die Bestätigung für unser Können.
Um nachhaltige Zufriedenheit sicherzustellen haben wir hohe Ansprüche an unsere eigene Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Über 1.000 Kunden haben uns am Anfang Ihr Vertrauen geschenkt – wir haben Ihr Vertrauen bis heute behalten und konnten Ihre Wertschätzung gewinnen.
Während Teleservice sich als Spezialist für Mobilfunk etabliert hat, ist Bluestring im Projektmanagement von komplexeren Produkten, wie VPN oder Cloud-Telefonie, zuhause. Bluestring entlastet Unternehmen bei der Auswahl und Umsetzung von Festnetzprojekten und kümmert sich um die laufende Betreuung, sowie Kommunikation mit dem Netzbetreiber. Unternehmen wie Vodafone und die Deutsche Telekom Vertrauen in die Kompetenz, die langjährige Erfahrung und das lösungsorientierte Handeln von Bluestring.